Start-up & scale-up

Partners

IBB Coaching BONUS

Coaching_bonus_logo.jpg

Unabhängig davon, ob du dein Unternehmen gründest, vergrößerst oder ausbaust, in jeder Phase deines Unternehmens gibt es Situationen, in denen Fachwissen erforderlich ist. IBB Coaching Bonus unterstützt die Berliner Wirtschaft mit Experten aus den verschiedensten Bereichen.

  • Optimierung deines Businessplans

  • Lege deine Finanzierungsstrategie fest

  • Verbesserung dein Organisationsstruktur

  • Entwicklung deiner Wachstumsstrategie

  • Internationale Skalierung

Wer hat Anspruch auf Unterstützung, was wird unterstützt und welche Art von Unterstützung steht zur Verfügung. Sehe dich den IBB-Coaching-Bonus an.

DutchBasecamp

Dutch Basecamp logo.jpg

DutchBasecamp ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das 2013 gegründet wurde. DutchBasecamp ist davon überzeugt, dass Unternehmensgründungen den notwendigen Wandel bringen, den die Welt braucht. Ihre Aufgabe ist es, Start-ups dabei zu helfen, international erfolgreich zu werden, damit sie ihre positive Wirkung maximieren können. 

DutchBasecamp unterstützt Start-ups und ehrgeizige Gründer, die international tätig werden möchten. Sie tun dies auf verschiedene Weise: durch Bootcamps und die Verbindung von Gründern mit anderen Gründern. Außerdem bringen sie Start-ups und Scale-ups mit erfahrenen Gründern zusammen, die wissen, was es braucht, um international zu skalieren.

EXIST COACHING

Exist.png

Als erfahrene Unternehmer bieten wir Ihnen, Existenzgründer, Business Coaching und Consulting in Berlin und Brandenburg an. Wir bieten Exist-Coaching sowohl in Englisch als auch in Deutsch an. Das Coaching ist persönlich, auf Ihre Bedürfnisse und Erfahrungen abgestimmt.

Unsere Exist-Coaching- und Beratungssitzungen haben immer eine unmittelbare Wirkung. Wir werden Ihnen nicht sagen, was Sie hören möchten. Wir geben ehrliches Feedback, wir vermitteln neue Einsichten auf konstruktive Weise. Wir öffnen unser Netzwerk für Sie. Und last, but not least investieren wir uns in außergewöhnliche Teams und Ideen.

Kurz gesagt, wir unterstützen bei:

Finanzierung

Geschäftsmodelle und Pläne

Markteintritt und Marketen gewinnen

Start-up & scale-up

Partners

IBB Coaching BONUS

Coaching_bonus_logo.jpg

Whether you are founding, growing or scaling up your business, in every phase of your business, there are situations in which expertise is needed. IBB Coaching Bonus supports Berlin based business with experts on various of fields.

  • Optimization of your business plan

  • Set up your financing strategy

  • Improvement your organizational structure

  • Development your growth strategy

  • Scaling Internationally

Who is eligible for support, what is supported and the kind of support available. Check out the IBB Coaching Bonus

Dutch Basecamp

Dutch Basecamp logo.jpg

DutchBasecamp is a nonprofit enterprise, founded in 2013. DutchBasecamp believes start-ups bring the necessary change the world needs. Their mission is to help startups become internationally successful, so they maximise their positive impact. 

 

DutchBasecamp supports start-ups and ambitious founders scale internationally. They do this in various ways: bootcamps and connecting founders with other founders. They also connect start-ups and scale-ups with experienced founders who know what it takes to scale internationally.

EXIST COACHING

As experienced entrepreneurs, we offer you, Exist Founders, Business Coaching and Consulting in Berlin and Brandenburg. We provide Exist coaching in both English and German. The coaching is personal, suited to your needs and experience.

 

Our Exist coaching and consulting sessions always have immediate impact. We are not going to tell you what you want to hear. We give honest feedback, we provide new insights in a constructive manner. We open up our network for you. And last, but not least, we invest ourselves in exceptional teams and ideas.

To sum it up we support:

On funding

Business models and plans

Market entry and winning

Contact

Orange Octopus is a Reichweite GmbH brand

Lohmühlenstraße 65,

12435 Berlin​​ Germany 

Tel: +49 173 311 0790

2017 - 2020

Imprint

  • LinkedIn